Januar 2013

Alles Neu macht der Januar: Bei uns ist jetzt der Frühling ausgebrochen…

BEI UNS IST DER FRÜHLING ZU HAUSE und wir trotzen der Kälte, denn ab heute habe ich wieder geöffnet.

Im Laden ist alles NEU – gestrichen, umgeräumt und dekoriert. Farbe satt und schöne Kombinationen – frühlingshaft und auch schon österlich – ein neues Erlebnis zum shoppen! Freitag Vormittags ist jetzt neu: von 10 – 13 Uhr geöffnet.

Sind Sie schon neugierig geworden?
Dann freue ich mich auf Ihren Besuch!

Meine Leistungen für Sie :

  • Florale Dekorationen für Ihre Feier, ob Geburtstag oder Hochzeit, Jubiläum oder Taufe, auch für Bestattungen
  • Blumen im Abo – für Büro, Praxis, Firma , oder auch für sich selbst
  • Dekorationen für Schaufenster
  • Styling – Beratung Ihrer Räume z.B. passende Pflanzenauswahl
  • Ausgefallene Geschenke
  • Gutscheine für das Besondere

Sie finden bei mir :

  • farblich schöne und ausgefallene Schnittblumen
  • besondere Pflanzen für drinnen und draussen
  • Frühling und Österliches
  • besondere Karten und Accessoires
  • und noch vieles mehr…..

Knackig bunte Grüße,
Sabine Deutschkämer

Garten & Dekoration, Sabine Deutschkämer, Elbdeich 136, 21217 Seevetal / Bullenhausen
Öffnungszeiten: Do. 15-18 / Fr. 10-13 & 15-18 / Sa. 10-13
Tel. 040 765 03 73

Garten & DekorationAlles Neu macht der Januar: Bei uns ist jetzt der Frühling ausgebrochen…
read more